23. November 2015

Sterntaler Basar 2015 – Fotogalerie

Der diesjährige Basar am 22.11.2015 hat allen Beteiligten wieder viel Freude gemacht. Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, Besucher und Aussteller!

Es gab ein großes Mitmachprogramm für Kinder: Stockbrot am Lagerfeuer, Plätzchen backen, Kerzen ziehen, ein Puppenspiel und einiges mehr.

Eltern aus dem Waldorfkindergarten haben das ganze Jahr über in Handarbeit Spielsachen und Zubehör aus Naturmaterialien gebastelt, welche die Besucher am Basar-Stand kaufen konnten.

Der Erlös des Weihnachtsbasars wird, wie in den vergangenen Jahren, in geplante Anschaffungen für den Kindergarten investiert.

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.