27. November 2017
DSC_0094

Sterntaler Basar 2017 – Fotogalerie

Der diesjährige Basar am 25.11.2017 war auch in diesem Jahr wieder ein schönes Ereignis und Zusammentreffen für die Kinder, Eltern, Familien und alle weiteren Besucher.

Es gab ein großes Mitmachprogramm für Kinder: Stockbrot am Lagerfeuer, Plätzchen backen, Kekstütchen basteln, ein Puppenspiel und einiges mehr. Für die hungrigen Besucher wurde ein tolles Kuchenbuffet aufgebaut, Waffeln gebacken und Würstchen gegrillt.

Eltern aus dem Waldorfkindergarten haben das ganze Jahr über in Handarbeit Spielsachen und Zubehör aus Naturmaterialien gebastelt, welche die Besucher am Basar-Stand kaufen konnten.
Der Erlös des Weihnachtsbasars wird, wie in den vergangenen Jahren, in geplante Anschaffungen für den Kindergarten investiert. Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und Aussteller!